top of page

Hypnose Gruppe

Öffentlich·35 Mitglieder

Hallo ihr Lieben, einige von euch habe ich bereits in dem einen oder anderen Seminar am Lange Institut kennengelernt, andere kenne ich bisher noch nicht. Ich dachte es geht euch ähnlich, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt und habe in der Zeit von Corona aus persönlichem Interesse am Hypnose- Grundkurs am Lange Institut teilgenommen. Ich war zuvor in anderen Branchen tätig, doch dann begeisterte mich die Hypnose so sehr, dass ich weitere Hypnose- Kurse belegte und meinen HP Psych machte. Ausserdem habe ich als weiteres Therapieverfahren die KVT sowie die Kasuistik gemacht. Bisher arbeite ich nur online, möchte irgendwann allerdings eine Praxis eröffnen. Privat liebe ich es kreativ zu sein: Musik, Schreiben, Malen sowie Kochen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Vielleicht begegnen wir uns in einem Seminar oder tauschen uns über diverse Themen über Plattform aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Tülin

U H
K I N
Lange Institut
M C

Info

In dieser Gruppe könnt Ihr Euch zum Thema Hypnose vernetzen,...
bottom of page